PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Fischer, Hans-Joachim

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 3.

Book Section

Conrad, Sarah-Jane; Mathis, Christian (2015). Kompetent mit Kindern philosophieren lernen. In: Fischer, Hans-Joachim; Giest, Hartmut; Michalik, Kerstin (eds.) Bildung im und durch Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 25 (pp. 121-128). Bad Heilbrunn: Klinkhardt

Kalcsics, Katharina; Reck, Beat; Zahnd, Nadja (2014). Sache und Sprache in der aktuellen, erweiterten Aufgabenkultur: Einblicke in Entwicklungsarbeiten an der PHBern. In: Fischer, Hans-Joachim; Giest, Hartmut; Peschel, Markus (eds.) Lernsituationen und Aufgabenkultur im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts (pp. 99-106). Bad Heilbronn: Verlag Julius Klinkhardt

Adamina, Marco (2014). Sachunterricht in der deutschsprachigen Schweiz – aktuelle Entwicklungsarbeiten zu Lehrplan und kompetenzorientierten Lernsituationen. In: Fischer, Hans-Joachim; Giest, Hartmut; Peschel, Markus (eds.) Förderliche Lernsituationen und kompetenzorientierte Aufgabenkultur. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 24 (pp. 23-36). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt

This list was generated on Tue Feb 21 13:28:05 2023 CET.