PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Fasseing Heim, Karin

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section | Book | Report
Number of items: 4.

Book Section

Arnaldi, Ursula; Fiechter, Ursula (2021). Jahrgangs- und fächerübergreifendes Lernen im Zyklus 1: Konzept für eine Unterrichtsplanung im Basisstufenpraktikum. In: Zaugg, Alexandra; Chiavaro-Jörg, Petra; Dütsch, Thomas; Amberg, Lucia; Fasseing Heim, Karin; Lehner, Ruth; Streit, Christine; Wannack, Evelyne (eds.) Individualisierung im Spannungsfeld von Instruktion und Konstruktion: Kompetenzförderung durch spielbasiertes Lernen bei vier- bis achtjährigen Kindern (pp. 177-194). Münster, New York: Waxmann

Brandenberg, Kathrin; Walter-Laager, Catherine; Selimi, Naxhi (2014). Eltern-Kind-Interaktionen mit Bildungsgehalt. In: Walter-Laager, Catherine; Pfiffner, Manfred; Fasseing Heim, Karin (eds.) Vorsprung für alle! Erhöhung der Chancengerechtigkeit durch Projekte in der Frühpädagogik (pp. 75-99). Bern: hep Verlag

Book

Fasseing Heim, Karin; Lehner, Ruth; Dütsch, Thomas; Arnaldi, Ursula; Hildebrandt, Elke (eds.) (2018). Übergänge in der frühen Kindheit. Münster / New York: Waxmann.

Report

Stamm, Margrit; Burger, Kaspar; Brandenberg, Kathrin; Fasseing Heim, Karin; Holzinger-Neulinger, Melanie; Mayr, Klaudia; Müller, Christoph; Negrini, Lucio; Wetzel, Marina (2012). Qualitätslabel für Kindertagesstätten: Vorschläg für ein Manual zuhanden von KitaS und der Jacobs Foundation. Freiburg (CH): Universität Freiburg (CH), Departement Erziehungswissenschaften, ZeFF.

This list was generated on Tue Feb 21 05:50:46 2023 CET.