PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Bitter Bättig, Franziska

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section | Book
Number of items: 7.

Book Section

Hoberg, Verena; Wienke, Ingo; Scheid, Claudia (2010). Fallerzählung als Zugang zur pädagogischen Praxis. In: Bitter Bättig, Franziska; Tanner, Albert (eds.) Sprachen lernen – Lernen durch Sprache (pp. 289-297). Zürich: Seismo

Müller, Romano; Rösselet, Stephan (2010). Massnahmen zur Förderung mehrsprachiger Schüler/innen aus der Sicht von Expert/innen. In: Bitter Bättig, Franziska; Tanner, Albert (eds.) Sprachen lernen – Lernen durch Sprache (pp. 126-142). Zürich: Seismo

Frigerio Sayilir, Cornelia (2010). Sprachförderansätze treffen sich im Bilderbuch – Von language awareness über literacy zu Zweitspracherwerbsforschung. In: Bitter Bättig, Franziska; Tanner, Albert (eds.) Sprachen lernen – Lernen durch Sprachen (pp. 251-260). Zürich: Seismo

Hoberg, Verena; Scheid, Claudia; Wienke, Ingo (2010). Zugang zu pädagogischer Praxis. In: Bitter Bättig, Franziska; Tanner, Albert (eds.) Sprachen lernen – Lernen durch Sprachen (pp. 279-298). Zürich: Seismo

Book

Bitter Bättig, Franziska; Tanner, Albert (2010). Sprachen lernen – Lernen durch Sprache. Zürich: Seismo.

Stamm, Gerhard; Eriksson, Birgit; Büchsel, Elsbeth; Bitter Bättig, Franziska; Gyger, Mathilde (2005). Einschätzungsraster Erstsprache Deutsch mit Hinweisen für Deutsch als Zweitsprache für die Grund- und Basisstufe resp. für den Kindergarten und die 1./2. Klasse. St. Gallen: Fachhochschule Nordwestschweiz, Institut Primarstufe.

Bitter Bättig, Franziska (1999). Die Entwicklung der schriftlichen Erzählfähigkeit vom 4. bis 6. Primarschuljahr. Bern: Peter Lang.

This list was generated on Sun Feb 12 21:14:23 2023 CET.