Badertscher, Hans
Up a level |
Book Section
Capol, Reto Christian (2008). Musik der Welt – Welten der Musik: Überlegungen für den interkulturellen Musikunterricht. In: Badertscher, Hans; Spychiger, Maria (eds.) Rhythmisches und musikalisches Lernen – Didaktische Analysen und Synthesen. Schulpädagogik – Fachdidaktik – Lehrerbildung (pp. 91-105). Bern: Haupt Verlag
Wysser, Christoph (2008). Situiertes Lernen im Musikunterricht – Konzeptuelle Ideen und praktische Beispiele für die Basisstufe. In: Spychiger, Maria; Badertscher, Hans (eds.) Rhythmisches und musikalisches Lernen – Didaktische Analysen und Synthesen. Schulpädagogik – Fachdidaktik – Lehrerbildung. Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung: Vol. 15 (pp. 67-90). Bern: Haupt Verlag
Kesselring, Thomas (2006). Ungleichbehandlung und Gerechtigkeit – ein Beitrag zur Klärung wesentlicher Kriterien für ein gutes Bildungssystem. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 91-105). Zürich: Seismo
Müller, Romano (2006). Von der Sekundarstufe I zur Sekundarstufe II: Schweizerische und ausländische Jugendliche im Übergang zur Lehre und zum Gymnasium. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 143-174). Zürich: Seismo
Friedli, Beatrice (2006). Integration an Mehrklassenschulen. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 276-286). Zürich: Seismo
Suter, Simone (2006). "Man hat einfach gedacht, man habe genug Zeit" – Berufsfindunsprozess und Chancenstrukturen. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 241-252). Zürich: Seismo
Book
Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (2006). Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten. Zürich: Seismo.