PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Bühler-Garcìa, Georg

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 6.

Journal Article

Bühler-García, Georg (2008). Dialog eines Analphabeten. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 14 (1), pp. 37-42.

Book Section

Bühler-García, Georg; Eckhart, Michael; Schindler, Verena (2013). Förderplanung im Unterricht. In: Erziehungsdirektion des Kantons Bern (ed.) Berichterstattung der Gemeinden und Controlling durch die regionalen Schulinspektorate. Umsetzungshilfen für Gemeinden und Schulleitungen 2013-2016 (pp. 32-34). Bern: Erziehungsdirektion des Kantons Bern

Book

Bühler, Georg; Bürki, Gisela; Weidinger, Wiltrud (2023). Unterwegs. Das bin ich. Das kann ich. Da will ich hin [Textbook]. Bern: hep.

Bühler-Garcìa, Georg; Bürki, Gisela; Weidinger, Wiltrud (2018). Unterwegs - Das bin ich. Das kann ich. Da will ich hin: Didaktischer Kommentar. Bern: hep Verlag.

Bühler-Garcia, Georg; Bürki, Gisela; Weidinger, Wiltrud (2018). Unterwegs - Das bin ich. Das kann ich. Da will ich hin [Textbook]. Bern: hep Verlag.

Bühler-García, Georg (2017). Gemeinsam für Vielfalt: Briefe an eine Lehrerin. Bern: Edition SZH/CSPS.

This list was generated on Thu Apr 11 22:25:59 2024 CEST.