Bietenhard, Sophia; Schmid, Kuno (2016). Spannungsfelder für Lehrpersonen und Fachdidaktik in „Ethik, Religionen, Gemeinschaft“. In: Giest, Hartmut; Goll, Thomas; Hartinger, Andreas (eds.) Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bd. 24 (pp. 91-98). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Bietenhard, Sophia |
Series: |
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bd. 24 |
Publisher: |
Verlag Julius Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
12 Dec 2022 10:06 |
Last Modified: |
12 Dec 2022 10:06 |
Uncontrolled Keywords: |
Sachunterricht, Didaktik, Ethik, Religionen, Gemeinschaft, Lehrperson, Professionalität |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/880 |