Freisler-Mühlemann, Daniela; Paskoski, Dimitri (2016). Professionelles Selbstkonzept und Biografie von Lehrpersonen der Volksschule. Ein Fallvergleich. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 1 (34), pp. 109-122. https://doi.org/10.25656/01:13924
Text
BZL_2016_1_109_122.pdf Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (157kB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Freisler-Mühlemann, Daniela, Paskoski, Dimitri |
Projects: |
[13 w 347 01] Berufsbiographien von Lehrpersonen. Eine Analyse von Biographisierungs- und Subjektivierungsprozessen Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
10 Nov 2022 11:51 |
Last Modified: |
12 Nov 2022 12:52 |
Publisher DOI: |
https://doi.org/10.25656/01:13924 |
PHBern DOI: |
10.57694/822 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/822 |