PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Unterrichtsstörungen aus Lehrer- und Schülersicht.: Aggressive und nicht aggressive Störungen im Unterricht aus der Sicht der Klassen-, einer Fachlehrperson und der Schülerinnen und Schüler

Wettstein, Alexander; Ramseier, Erich; Scherzinger, Marion; Gasser, Luciano (2016). Unterrichtsstörungen aus Lehrer- und Schülersicht.: Aggressive und nicht aggressive Störungen im Unterricht aus der Sicht der Klassen-, einer Fachlehrperson und der Schülerinnen und Schüler. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 48 (4), pp. 171-183. https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000159

[img] Text
0049-8637_a000159.pdf
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (161kB) | Request a copy

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Wettstein, Alexander, Ramseier, Erich, Scherzinger, Marion, Gasser, Luciano

Projects:

[16 w 0008 01] Die Erfassung von Lehrer-Schüler-Interaktionen mittels State Space Grids Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Nov 2022 15:37

Last Modified:

15 Nov 2022 09:40

Publisher DOI:

https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000159

Uncontrolled Keywords:

Unterrichtsstörungen, Schülerwahrnehmung, Lehrerwahrnehmung, multitrait-multimethod

PHBern DOI:

10.57694/789

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/789

Actions (login required)

Edit item Edit item