Wettstein, Alexander; Ramseier, Erich; Scherzinger, Marion; Gasser, Luciano (2016). Unterrichtsstörungen aus Lehrer- und Schülersicht.: Aggressive und nicht aggressive Störungen im Unterricht aus der Sicht der Klassen-, einer Fachlehrperson und der Schülerinnen und Schüler. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 48 (4), pp. 171-183. https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000159
Text
0049-8637_a000159.pdf Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (161kB) | Request a copy |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Wettstein, Alexander, Ramseier, Erich, Scherzinger, Marion, Gasser, Luciano |
Projects: |
[16 w 0008 01] Die Erfassung von Lehrer-Schüler-Interaktionen mittels State Space Grids Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
07 Nov 2022 15:37 |
Last Modified: |
15 Nov 2022 09:40 |
Publisher DOI: |
https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000159 |
Uncontrolled Keywords: |
Unterrichtsstörungen, Schülerwahrnehmung, Lehrerwahrnehmung, multitrait-multimethod |
PHBern DOI: |
10.57694/789 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/789 |