PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Macht es einen Unterschied, ob man dual oder regulär studiert? Entwicklung von Noten, Selbstkonzepten und Schlüsselkompetenzen dual und regulär Studierender im Vergleich

Weich, Miriam; Kramer, Jochen (2016). Macht es einen Unterschied, ob man dual oder regulär studiert? Entwicklung von Noten, Selbstkonzepten und Schlüsselkompetenzen dual und regulär Studierender im Vergleich. In: Faßhauer, Uwe; Severing, Eckart (eds.) Verzahnung beruflicher und akademischer Bildung: Duale Studiengänge in Theorie und Praxis. 19 Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (pp. 135-156). Bielefeld: Bertelsmann Verlag

[img] Text
agbfn_19_weich_kramer.pdf
Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-No Derivative Works (CC-BY-NC-ND).

Download (265kB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Weich, Miriam

Series:

19 Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz

Publisher:

Bertelsmann Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

21 Nov 2022 15:00

Last Modified:

30 Nov 2022 09:59

Uncontrolled Keywords:

duales Studium, Selbstkonzepte, Schlüsselkompetenzen, Hochschulen für angewandte Wissenschaften

PHBern DOI:

10.57694/764

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/764

Actions (login required)

Edit item Edit item