Weich, Miriam; Kramer, Jochen (2016). Macht es einen Unterschied, ob man dual oder regulär studiert? Entwicklung von Noten, Selbstkonzepten und Schlüsselkompetenzen dual und regulär Studierender im Vergleich. In: Faßhauer, Uwe; Severing, Eckart (eds.) Verzahnung beruflicher und akademischer Bildung: Duale Studiengänge in Theorie und Praxis. 19 Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (pp. 135-156). Bielefeld: Bertelsmann Verlag
Text
agbfn_19_weich_kramer.pdf Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-No Derivative Works (CC-BY-NC-ND). Download (265kB) |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Weich, Miriam |
Series: |
19 Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz |
Publisher: |
Bertelsmann Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
21 Nov 2022 15:00 |
Last Modified: |
30 Nov 2022 09:59 |
Uncontrolled Keywords: |
duales Studium, Selbstkonzepte, Schlüsselkompetenzen, Hochschulen für angewandte Wissenschaften |
PHBern DOI: |
10.57694/764 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/764 |