PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Planetares Lernen in der Migrationsgesellschaft. Eine akademische Kooperation in der Hochschulbildung von Lehrpersonen zwischen der Pädagogischen Hochschule Bern, Schweiz und der Universidad de Antioquia in Medellín, Kolumbien

Stienen, Angela; Rodríguez Gómez, Hilda Mar (2024). Planetares Lernen in der Migrationsgesellschaft. Eine akademische Kooperation in der Hochschulbildung von Lehrpersonen zwischen der Pädagogischen Hochschule Bern, Schweiz und der Universidad de Antioquia in Medellín, Kolumbien. In: Le Breton, Maritza; Burren, Susanne; Bachmann, Susanne (eds.) Differenzkritische Perspektiven auf Fachhochschulen und Universitäten. Beiträge zur Regional- und Migrationsforschung (pp. 179-207). Springer Nature 10.1007/978-3-658-44988-9_10

[img] Text
978-3-658-44988-9_10.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (318kB) | Request a copy

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Stienen, Angela, Rodríguez Gómez, Hilda Mar

ISSN:

2626-2738

ISBN:

978-3-658-44988-9

Series:

Beiträge zur Regional- und Migrationsforschung

Publisher:

Springer Nature

Language:

German

Submitter:

Angela Stienen

Date Deposited:

02 Dec 2024 13:34

Last Modified:

17 Dec 2024 15:18

Publisher DOI:

10.1007/978-3-658-44988-9_10

Uncontrolled Keywords:

Ethnicity in Education, Social Inequality, Differenzkonstruktionen/Ungleichheiten im (Fach)Hochschulkontext, Intersektionalität, Postkolonialität, Rassismuskritik, Antidiskriminierungspolitik, Diversity, Chancengleichheit

PHBern DOI:

10.57694/7565

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7565

Actions (login required)

Edit item Edit item