PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Offenheit der Aufgabenstellungen und Strukturiertheit des Unterrichts im Technischen Gestalten

Stettler, Andreas (2023). Offenheit der Aufgabenstellungen und Strukturiertheit des Unterrichts im Technischen Gestalten. In: Binder, Martin; Wiesmüller, Christian (eds.) Technikunterricht – konkret. 24. Tagung der DGTB in Reutlingen 23. – 24. September 2022. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Technische Bildung: Vol. 2023 (pp. 48-63). Offenbach am Main: DGTB

[img] Text
978-3-8142-2415-2__Binder_Wiesm_ller_Wiemer__0910_Se.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (13MB) | Request a copy

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Stettler, Andreas

ISBN:

978-3-947868-04-9

Series:

Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Technische Bildung

Publisher:

DGTB

Language:

German

Submitter:

Andreas Stettler

Date Deposited:

04 Mar 2024 09:44

Last Modified:

08 Mar 2024 04:04

PHBern DOI:

10.57694/7317

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7317

Actions (login required)

Edit item Edit item