Stettler, Andreas (2023). Offenheit der Aufgabenstellungen und Strukturiertheit des Unterrichts im Technischen Gestalten. In: Binder, Martin; Wiesmüller, Christian (eds.) Technikunterricht – konkret. 24. Tagung der DGTB in Reutlingen 23. – 24. September 2022. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Technische Bildung: Vol. 2023 (pp. 48-63). Offenbach am Main: DGTB
Text
978-3-8142-2415-2__Binder_Wiesm_ller_Wiemer__0910_Se.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (13MB) | Request a copy |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Stettler, Andreas |
ISBN: |
978-3-947868-04-9 |
Series: |
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Technische Bildung |
Publisher: |
DGTB |
Language: |
German |
Submitter: |
Andreas Stettler |
Date Deposited: |
04 Mar 2024 09:44 |
Last Modified: |
08 Mar 2024 04:04 |
PHBern DOI: |
10.57694/7317 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7317 |