PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Jahrgangs- und fächerübergreifendes Lernen im Zyklus 1: Konzept für eine Unterrichtsplanung im Basisstufenpraktikum

Arnaldi, Ursula; Fiechter, Ursula (2021). Jahrgangs- und fächerübergreifendes Lernen im Zyklus 1: Konzept für eine Unterrichtsplanung im Basisstufenpraktikum. In: Zaugg, Alexandra; Chiavaro-Jörg, Petra; Dütsch, Thomas; Amberg, Lucia; Fasseing Heim, Karin; Lehner, Ruth; Streit, Christine; Wannack, Evelyne (eds.) Individualisierung im Spannungsfeld von Instruktion und Konstruktion: Kompetenzförderung durch spielbasiertes Lernen bei vier- bis achtjährigen Kindern (pp. 177-194). Münster, New York: Waxmann

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Arnaldi, Ursula, Fiechter, Ursula

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

20 Feb 2023 13:36

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Uncontrolled Keywords:

Basisstufe, jahrgangsübergreifendes Lernen, fächerübergreifendes Lernen, LehrerInnenbildung, Zyklus 1

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6885

Actions (login required)

Edit item Edit item