Arnaldi, Ursula; Fiechter, Ursula (2021). Jahrgangs- und fächerübergreifendes Lernen im Zyklus 1: Konzept für eine Unterrichtsplanung im Basisstufenpraktikum. In: Zaugg, Alexandra; Chiavaro-Jörg, Petra; Dütsch, Thomas; Amberg, Lucia; Fasseing Heim, Karin; Lehner, Ruth; Streit, Christine; Wannack, Evelyne (eds.) Individualisierung im Spannungsfeld von Instruktion und Konstruktion: Kompetenzförderung durch spielbasiertes Lernen bei vier- bis achtjährigen Kindern (pp. 177-194). Münster, New York: Waxmann
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Arnaldi, Ursula, Fiechter, Ursula |
Publisher: |
Waxmann |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
20 Feb 2023 13:36 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Basisstufe, jahrgangsübergreifendes Lernen, fächerübergreifendes Lernen, LehrerInnenbildung, Zyklus 1 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6885 |