PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schule und Eltern: Eine ethnographische Untersuchung der Anerkennungsbeziehungen zwischen Lehrpersonen und Eltern

Glaser, Iris (2019). Schule und Eltern: Eine ethnographische Untersuchung der Anerkennungsbeziehungen zwischen Lehrpersonen und Eltern. Zeitschrift für Diversitätsforschung und -management (1+2), pp. 95-99. https://doi.org/10.3224/zdfm.v4i1-2.08

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Glaser, Iris

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

01 Feb 2023 14:44

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Publisher DOI:

https://doi.org/10.3224/zdfm.v4i1-2.08

Uncontrolled Keywords:

Anerkennung, Verantwortungsaktivierung von Familie, Subjektivieren, soziale Ungleichheit

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6776

Actions (login required)

Edit item Edit item