PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Ein Vorschlag zur Modellierung der Dimensionen kognitive Aktivierung und kognitive Unterstützung für klassenöffentliche Gesprächsphasen im Rechtschreibunterricht

Stahns, Ruven; Harcsa, Romana (2021). Ein Vorschlag zur Modellierung der Dimensionen kognitive Aktivierung und kognitive Unterstützung für klassenöffentliche Gesprächsphasen im Rechtschreibunterricht. Leseräume, 8 (7).

[img] Text
lr-2021-1-Stahns-Harcsa.pdf
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (589kB) | Request a copy

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Harcsa, Romana

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Feb 2023 15:19

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Uncontrolled Keywords:

Kognitive Aktivierung, kognitive Unterstützung, konstruktive Unterstützung, Unterrichtsqualität, Unterrichtsgespräche

PHBern DOI:

10.57694/6723

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6723

Actions (login required)

Edit item Edit item