Stahns, Ruven; Harcsa, Romana (2021). Ein Vorschlag zur Modellierung der Dimensionen kognitive Aktivierung und kognitive Unterstützung für klassenöffentliche Gesprächsphasen im Rechtschreibunterricht. Leseräume, 8 (7).
Text
lr-2021-1-Stahns-Harcsa.pdf Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (589kB) | Request a copy |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Harcsa, Romana |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Feb 2023 15:19 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Kognitive Aktivierung, kognitive Unterstützung, konstruktive Unterstützung, Unterrichtsqualität, Unterrichtsgespräche |
PHBern DOI: |
10.57694/6723 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6723 |