Kessler, Andreas (2017). Neutralisierung des Religiösen – Ein Triptychon: Gesellschaftliche und religionsdidaktische Entwicklungen im schweizerischen Kontext. In: Büttgen, Philippe; Roggenkamp, Antje; Schlag, Thomas (eds.) Religion und Philosophie. Perspektivische Zugänge zur Lehrer- und Lehrerinnenbildung in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Studien zur religiösen Bildung: Vol. 13 (pp. 239-255). Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Kessler, Andreas |
ISBN: |
978-3-374-04549-5 |
Series: |
Studien zur religiösen Bildung |
Publisher: |
Evangelische Verlagsanstalt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
17 Nov 2022 12:04 |
Last Modified: |
17 Nov 2022 12:04 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/671 |