Kamm, Chantal (2019). Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit: Eine rekonstruktive Studie an Primarschulen in herausfordernden Lagen. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25782-8
Text
978-3-658-25782-8.pdf Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (3MB) |
Item Type: |
Book (Monograph) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Kamm, Chantal |
Series: |
Rekonstruktive Bildungsforschung |
Publisher: |
Springer VS |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
07 Feb 2023 15:57 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Publisher DOI: |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25782-8 |
Uncontrolled Keywords: |
Dissertation |
PHBern DOI: |
10.57694/6617 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6617 |