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Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit: Eine rekonstruktive Studie an Primarschulen in herausfordernden Lagen

Kamm, Chantal (2019). Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit: Eine rekonstruktive Studie an Primarschulen in herausfordernden Lagen. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25782-8

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978-3-658-25782-8.pdf
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

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Item Type:

Book (Monograph)

PHBern Contributor:

Kamm, Chantal

Series:

Rekonstruktive Bildungsforschung

Publisher:

Springer VS

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Feb 2023 15:57

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Publisher DOI:

https://doi.org/10.1007/978-3-658-25782-8

Uncontrolled Keywords:

Dissertation

PHBern DOI:

10.57694/6617

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6617

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