Hartmann, Walter; Andrey, Stefanie; Zehntner, Fabienne (2017). Lernen im prozessualen Unterrichtsdialog: Eine Form der Unterrichtsbesprechung in Schulpraktika. In: Fraefel, Urban; Seel, Andrea (eds.) Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 2 (pp. 135-148). Münster: Waxmann Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Hartmann, Walter, Zehntner-Müller, Fabienne |
ISBN: |
978-3-8309-3575-9 |
Series: |
Schulpraktische Studien und Professionalisierung |
Publisher: |
Waxmann Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Nov 2022 16:47 |
Last Modified: |
14 Nov 2022 16:47 |
Uncontrolled Keywords: |
Unterrichtsbesprechung, Lernen im Praktikum, adaptiver Unterricht |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/660 |