Zingg, Irene (2022). Rezension zu: Robin, Jésabel & Zimmermann, Martina (Hrsg.) (2022): La didactique des langues dans la formation initiale des enseignant.e.s en Suisse. Quelles postures scientifique face aux pratiques de terrain? Fremdsprachendidakik in der Schweizer Lehrer*innenbildung. Bern, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang. Zeitschrift für Interkulturellen Fremsprachenunterricht, 27 (2), pp. 379-383. 10.48694/zif.3520
Text
zif-3520-zingg.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (291kB) |
Item Type: |
Journal Article (Review Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Zingg, Irène |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
23 Jan 2023 12:01 |
Last Modified: |
25 May 2023 15:53 |
Publisher DOI: |
10.48694/zif.3520 |
Uncontrolled Keywords: |
Fremdsprachendidakik, Lehrer*innenbildung, Schweiz, Rezension |
PHBern DOI: |
10.57694/6580 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6580 |