PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Vorgehensweisen von Berner Maturandinnen und Maturanden bei der selbstgesteuerten Aneignung literarischer Texte: Einblicke in ein aktuelles Forschungsprojekt

Grossen, Gaby; Seele, Katrin (2017). Vorgehensweisen von Berner Maturandinnen und Maturanden bei der selbstgesteuerten Aneignung literarischer Texte: Einblicke in ein aktuelles Forschungsprojekt. In: Dawidowski, Christian; Hoffmann, Anna Rebecca; Stolle, Angelika Ruth (eds.) Lehrer*innen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik (pp. 221-236). Frankfurt am Main: Peter Lang

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Grossen, Gaby, Seele, Katrin

ISBN:

9783631722497

Series:

Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik

Publisher:

Peter Lang

Projects:

[17 w 0005 01] Überzeugungen von Sek. II-Lehrpersonen Deutsch hinsichtlich der selbstständigen Erschliessung literarischer Texte durch ihre SuS - eine qualitative Studie Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Nov 2022 16:40

Last Modified:

14 Nov 2022 16:40

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/656

Actions (login required)

Edit item Edit item