Grossen, Gaby; Seele, Katrin (2017). Vorgehensweisen von Berner Maturandinnen und Maturanden bei der selbstgesteuerten Aneignung literarischer Texte: Einblicke in ein aktuelles Forschungsprojekt. In: Dawidowski, Christian; Hoffmann, Anna Rebecca; Stolle, Angelika Ruth (eds.) Lehrer*innen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik (pp. 221-236). Frankfurt am Main: Peter Lang
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Grossen, Gaby, Seele, Katrin |
ISBN: |
9783631722497 |
Series: |
Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik |
Publisher: |
Peter Lang |
Projects: |
[17 w 0005 01] Überzeugungen von Sek. II-Lehrpersonen Deutsch hinsichtlich der selbstständigen Erschliessung literarischer Texte durch ihre SuS - eine qualitative Studie Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Nov 2022 16:40 |
Last Modified: |
14 Nov 2022 16:40 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/656 |