PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Rezension zu: Schweer, Martin (Hg.): Lehrer-Schüler-Interaktion, Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017

Knierim, Birte (2017). Rezension zu: Schweer, Martin (Hg.): Lehrer-Schüler-Interaktion, Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017. Erziehungswissenschaftliche Revue, 16 (5).

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Review Article)

PHBern Contributor:

Knierim, Birte

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Nov 2022 16:15

Last Modified:

25 May 2023 15:51

Related URLs:

Uncontrolled Keywords:

Rezension, Lehrer-Schüler-Interaktion

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/645

Actions (login required)

Edit item Edit item