Tempelmann, Sebastian; Abbas, Laura; Bäumler, Esther; Favre, Pascal (2017). Schulisches Lernen im Naturpark - Evaluation einer konzeptbasierten exemplarischen Lernumgebung. In: Tänzer, Sandra; Giest, Hartmut; Hartinger, Andreas (eds.) Vielperspektivität im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 27 (pp. 134-142). Bad Heilbrunn: Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Tempelmann, Sebastian |
ISBN: |
978-3-7815-2162-9 |
Series: |
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts |
Publisher: |
Klinkhardt |
Projects: |
[999 0010 99] SPP Fachdidaktische Forschung ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Nov 2022 12:56 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 12:09 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/579 |