Brunner, Monique; Pfiffner, Roger; Ambord, Simone; Hostettler, Ueli (2018). Wie Schulsozialarbeit und Schule kooperieren: Fünf Merkmale interdisziplinärer Zusammenarbeit zwischen Schulsozialarbeitenden und Lehrpersonen. In: Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther (eds.) Soziale Arbeit im Kontext Schule: Aktuelle Entwicklungen in Praxis und Forschung in der Schweiz (pp. 38-47). Opladen / Berlin / Toronto: Barbara Budrich 10.3224/86388774
Text
9783863883287.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution-Share Alike (CC-BY-SA). Download (2MB) |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Brunner, Monique, Pfiffner, Roger, Ambord, Simone, Hostettler, Ueli |
ISBN: |
978-3-86388-774-2 |
Publisher: |
Barbara Budrich |
Projects: |
[14 s 345 02] Kooperationsformen und Nutzungsstrukturen in der Schulsozialarbeit Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
21 Nov 2022 14:26 |
Last Modified: |
04 Apr 2023 16:28 |
Publisher DOI: |
10.3224/86388774 |
PHBern DOI: |
10.57694/553 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/553 |