PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Die Therapie grammatischer Entwicklungsstörungen mittels Video-Self-Modeling: Eine empirische Untersuchung zum Wirksamkeitsnachweis im Vergleich mit einer evidenzbasierten Methode. Auswirkungen auf die Grammatikleistungen in Test- und Spontansprachsituationen sowie auf diesbezügliche Selbstwirksamkeitserwartungen

Till, Christoph (2018). Die Therapie grammatischer Entwicklungsstörungen mittels Video-Self-Modeling: Eine empirische Untersuchung zum Wirksamkeitsnachweis im Vergleich mit einer evidenzbasierten Methode. Auswirkungen auf die Grammatikleistungen in Test- und Spontansprachsituationen sowie auf diesbezügliche Selbstwirksamkeitserwartungen. (Dissertation, Universität Freiburg, Philosophische Fakultät)

[img] Text
TillC.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (4MB) | Request a copy

Item Type:

Thesis (Dissertation)

PHBern Contributor:

Till, Christoph

Publisher:

Universität Freiburg/CH

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

24 Nov 2022 11:16

Last Modified:

30 Nov 2022 20:39

PHBern DOI:

10.57694/525

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/525

Actions (login required)

Edit item Edit item