Till, Christoph (2018). Die Therapie grammatischer Entwicklungsstörungen mittels Video-Self-Modeling: Eine empirische Untersuchung zum Wirksamkeitsnachweis im Vergleich mit einer evidenzbasierten Methode. Auswirkungen auf die Grammatikleistungen in Test- und Spontansprachsituationen sowie auf diesbezügliche Selbstwirksamkeitserwartungen. (Dissertation, Universität Freiburg, Philosophische Fakultät)
Text
TillC.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (4MB) | Request a copy |
Item Type: |
Thesis (Dissertation) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Till, Christoph |
Publisher: |
Universität Freiburg/CH |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
24 Nov 2022 11:16 |
Last Modified: |
30 Nov 2022 20:39 |
PHBern DOI: |
10.57694/525 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/525 |