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Vielfältige Möglichkeiten von Gamification: Framework zur Kategorisierung von Gamification-Ansätzen im Bildungskontext

Stöcklin, Nando (2018). Vielfältige Möglichkeiten von Gamification: Framework zur Kategorisierung von Gamification-Ansätzen im Bildungskontext. In: Junge, Thorsten; Schumacher, Claudia (eds.) Digitale Spiele im Diskurs (pp. 1-14). Hagen: Fernuniversität Hagen 10.18445/20180716-090810-0

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Gamification kann unterschiedliche Formen annehmen und in unterschiedlichen Kontexten angewandt werden. In diesem Beitrag werden vier verschiedene Arten von Gamification vorgestellt und gemeinsam mit sechs gamifizierbaren Einheiten unterschiedlicher Granularität zu einem Framework im Bildungskontext verwoben.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Stöcklin, Nando

Publisher:

Fernuniversität Hagen

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

24 Nov 2022 13:21

Last Modified:

30 Nov 2022 19:38

Publisher DOI:

10.18445/20180716-090810-0

Uncontrolled Keywords:

gamification

PHBern DOI:

10.57694/504

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/504

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