PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Innovative Bildungsprojekte und -programme als Antwort auf den digitalen Wandel: Entwicklung 2017 - 2018 – eine Dokumentation

Schüpbach, Sabrina; Michel, Iris; Schönbächler, Marie-Theres (2018). Innovative Bildungsprojekte und -programme als Antwort auf den digitalen Wandel: Entwicklung 2017 - 2018 – eine Dokumentation. Bern: Zentrum für Bildungsevaluation, PHBern.

[img] Text
Dokumentation_SSAB_180621_d.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (146kB)

Authentisch Sprachen lernen per Videotelefonie, in einer Game-Umgebung Lernaufgaben lösen, selbst Computerspiele programmieren, Theorie und Praxis mit Videoclips verknüpfen, Aus- und Weiterbildungen flexibel gestalten – an diesen Beispielen wird aufgezeigt, wie sich innovative Projekte und Programme im Bereich der Volksschule sowie der Berufs- und Erwachsenenbildung weiterentwickeln, verändern und wie mit Herausforderungen umgegangen wird.

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Schüpbach, Sabrina, Michel, Iris, Schönbächler, Marie-Theres

Publisher:

Zentrum für Bildungsevaluation, PHBern

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

24 Nov 2022 13:24

Last Modified:

26 Nov 2022 05:59

PHBern DOI:

10.57694/502

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/502

Actions (login required)

Edit item Edit item