Schüpbach, Sabrina; Michel, Iris; Schönbächler, Marie-Theres (2018). Innovative Bildungsprojekte und -programme als Antwort auf den digitalen Wandel: Entwicklung 2017 - 2018 – eine Dokumentation. Bern: Zentrum für Bildungsevaluation, PHBern.
Text
Dokumentation_SSAB_180621_d.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (146kB) |
Authentisch Sprachen lernen per Videotelefonie, in einer Game-Umgebung Lernaufgaben lösen, selbst Computerspiele programmieren, Theorie und Praxis mit Videoclips verknüpfen, Aus- und Weiterbildungen flexibel gestalten – an diesen Beispielen wird aufgezeigt, wie sich innovative Projekte und Programme im Bereich der Volksschule sowie der Berufs- und Erwachsenenbildung weiterentwickeln, verändern und wie mit Herausforderungen umgegangen wird.
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Schüpbach, Sabrina, Michel, Iris, Schönbächler, Marie-Theres |
Publisher: |
Zentrum für Bildungsevaluation, PHBern |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
24 Nov 2022 13:24 |
Last Modified: |
26 Nov 2022 05:59 |
PHBern DOI: |
10.57694/502 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/502 |