PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Forschungsprojekt «Erfolgreich in den Kindergarten – Wie Kinder und deren Eltern den Übergang ins formale Bildungssystem bewältigen»: Skalendokumentation erster Befragungszeitpunkt

Carigiet, Tamara (2018). Forschungsprojekt «Erfolgreich in den Kindergarten – Wie Kinder und deren Eltern den Übergang ins formale Bildungssystem bewältigen»: Skalendokumentation erster Befragungszeitpunkt. Bern: PHBern, Institut Vorschulstufe und Primarstufe.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Carigiet, Tamara

Publisher:

PHBern, Institut Vorschulstufe und Primarstufe

Projects:

[16 w 0007 01] Erfolgreich in den Kindergarten Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

29 Nov 2022 15:16

Last Modified:

29 Nov 2022 15:16

Uncontrolled Keywords:

Schul- und Klassenübergang, Kindergartenkinder, Schüler- und Studierendenmerkmale, Verhaltensprobleme, Schulische Anpassung

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/474

Actions (login required)

Edit item Edit item