Carigiet, Tamara (2018). Forschungsprojekt «Erfolgreich in den Kindergarten – Wie Kinder und deren Eltern den Übergang ins formale Bildungssystem bewältigen»: Skalendokumentation erster Befragungszeitpunkt. Bern: PHBern, Institut Vorschulstufe und Primarstufe.
Full text not available from this repository.Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Carigiet, Tamara |
Publisher: |
PHBern, Institut Vorschulstufe und Primarstufe |
Projects: |
[16 w 0007 01] Erfolgreich in den Kindergarten Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
29 Nov 2022 15:16 |
Last Modified: |
29 Nov 2022 15:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Schul- und Klassenübergang, Kindergartenkinder, Schüler- und Studierendenmerkmale, Verhaltensprobleme, Schulische Anpassung |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/474 |