PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

"Wir sollen wohl Superlehrer sein?" Über Kontingenzbewusstsein und das Entwickeln einer Unsicherheitskompetenz als Bestandteil der Lehrer*innenausbildung

Mommartz, Sabine (2020). "Wir sollen wohl Superlehrer sein?" Über Kontingenzbewusstsein und das Entwickeln einer Unsicherheitskompetenz als Bestandteil der Lehrer*innenausbildung. In: Gruber, Anne; Schürch, Anna; Willenbacher, Sascha; Mörsch, Carmen; Sack, Mira (eds.) Kalkül und Kontingenz, Kunstbasierte Untersuchungen im Kunst- und Theaterunterricht (pp. 7-53). München / Zürich: Kopaed

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Mommartz, Sabine

ISBN:

978-3-8673-6489-8

Publisher:

Kopaed

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

26 Jul 2022 11:06

Last Modified:

26 Jul 2022 16:42

Uncontrolled Keywords:

Kontingenzbewusstsein, Unsicherheitskompetenz, Lehrer*innenausbildung

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/383

Actions (login required)

Edit item Edit item