Mommartz, Sabine (2020). "Wir sollen wohl Superlehrer sein?" Über Kontingenzbewusstsein und das Entwickeln einer Unsicherheitskompetenz als Bestandteil der Lehrer*innenausbildung. In: Gruber, Anne; Schürch, Anna; Willenbacher, Sascha; Mörsch, Carmen; Sack, Mira (eds.) Kalkül und Kontingenz, Kunstbasierte Untersuchungen im Kunst- und Theaterunterricht (pp. 7-53). München / Zürich: Kopaed
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Mommartz, Sabine |
ISBN: |
978-3-8673-6489-8 |
Publisher: |
Kopaed |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
26 Jul 2022 11:06 |
Last Modified: |
26 Jul 2022 16:42 |
Uncontrolled Keywords: |
Kontingenzbewusstsein, Unsicherheitskompetenz, Lehrer*innenausbildung |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/383 |