PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Zur Bedeutung der Technischen Bildung in Fächerverbünden: Multiperspektivische und interdisziplinäre Beiträge aus Europa

Koch, Alexander; Kruse, Stefan; Labudde, Peter (eds.) (2019). Zur Bedeutung der Technischen Bildung in Fächerverbünden: Multiperspektivische und interdisziplinäre Beiträge aus Europa. Wiesbaden: Springer Spektrum. 10.1007/978-3-658-25623-4

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book (Edited Volume)

ISBN:

978-3-658-25622-7

Publisher:

Springer Spektrum

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

11 Aug 2022 11:23

Last Modified:

11 Aug 2022 11:23

Publisher DOI:

10.1007/978-3-658-25623-4

Related URLs:

Uncontrolled Keywords:

Technische Bildung, Technik

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/339

Actions (login required)

Edit item Edit item