PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Der mögliche Einfluss didaktischer Lehr-Lernarrangements in der Berufsbildung auf den Aufbau der Schlüsselqualifikation „reflexive Handlungssteuerung und -überprüfung“ und auf die Professionalisierung

Hottinger, Ursula (2001). Der mögliche Einfluss didaktischer Lehr-Lernarrangements in der Berufsbildung auf den Aufbau der Schlüsselqualifikation „reflexive Handlungssteuerung und -überprüfung“ und auf die Professionalisierung. Journal Dossier SRK, 2, pp. 2-9.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Hottinger, Ursula

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

30 Aug 2022 10:40

Last Modified:

06 Sep 2022 11:55

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2731

Actions (login required)

Edit item Edit item