Kolb, Gila; Florenz, Beate (eds.) (2019). Art Education Research °16: Forschung im Feld Kunstpädagogik/Kunstvermittlung – in der Schweiz und zur Zeit. e Journal der SFKP Art Education Research: Vol. 16. Basel: SFKP e Journal Art Education Research.
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book (Edited Volume) |
---|---|
Series: |
e Journal der SFKP Art Education Research |
Publisher: |
SFKP e Journal Art Education Research |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
11 Aug 2022 10:53 |
Last Modified: |
11 Aug 2022 10:53 |
Related URLs: |
|
Additional Information: |
Texte als PDF über das e Journal downloadbar. |
Uncontrolled Keywords: |
Agency, Arbeitsprozess, Archäologie, Bildnerisches Denken und Handeln, Bildnerisches Gestalten, Bildung, Blumen, Dekonstruktion, Dekontextualisierung, Design, Diskursanalyse, documenta, documenta14, Einleitung, Experiment, Fachdidaktik Bildnerisches Gestalten, Farbe, Forschen, Forschendes Studieren, Forschung , Forschungsprozess, Förderorientierung, Genese, Gestalterischer Prozess, Haltung, Handlungsmacht, Handlungsräume, Historisches Lernen, Interdisziplinarität, Interesse, Interview, Kindergarten, Kompetenzorientierter Fachunterricht, Kontext, Kreativität, Kunst, Kunst und Design, Kunstpädagogik, Kunstpädagogische Forschung, Kunstvermittler_innen/ Lehrer_innen, Kunstvermittlung, Künstlerische Forschung, künstlerische Verfahren, Labor , Lehrer*innenbildung, Lehrplan 21, Lernen, Lernhilfen, Lernstanderfassung, Lernunterstützung, Malen, Metapher, Mikropraxis, Mikropädagogik, Motivation, Museum/Ausstellung, Natur, Neukonstruktion, Praxis, Praxistheorie, Primarschule, Professionalisierter Blick, Prozess, Qualitativ-empirische Sozialforschung, Rekonstruktion, Rekontextualisierung, Rezension, Schweiz, Sichtbarkeit, Soziale Interaktion, Spaziergang, Sprung , Strategien, Unterricht Bildnerisches Gestalten, Videographie, Wissenschaft, Wissensereignung, Wissensvermittlung, Zeichnen, Zeichnenlernen, Zeit, Ästhetische Bildung, Ästhetische Erfahrung, Ästhetische Erkenntnis, Ästhetische Reflexivität |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/264 |