PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Lehrer/-innenbildung im Kontext migrationsbedingter Heterogenität: Welche Kompetenzen brauchen Lehrpersonen, damit sie in mehrsprachigen Klassen effektiv unterrichten können?

Edelmann, Doris (2007). Lehrer/-innenbildung im Kontext migrationsbedingter Heterogenität: Welche Kompetenzen brauchen Lehrpersonen, damit sie in mehrsprachigen Klassen effektiv unterrichten können? In: Allemann-Ghionda, Cristina; Pfeiffer, Saskia (eds.) Bildungserfolg, Migration und Zweisprachigkeit (pp. 129-139). Berlin: Frank & Timme

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Publisher:

Frank & Timme

Language:

German

Submitter:

import user

Date Deposited:

01 Sep 2022 15:26

Last Modified:

01 Sep 2022 15:26

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2165

Actions (login required)

Edit item Edit item