Probst, Matthias (2020). Hydrologie anwendungsorientiert vermitteln: Entwicklung, Umsetzung und Evaluation eines Unterrichtsmodells zur Förderung der Transferleistung. Geographiedidaktische Forschungen: Vol. 71. Münster: Hochschulverband für Geographiedidaktik.
Text
gdf_71_-_probst_-_hydrologie_anwendungsorientiert_vermitteln.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (14MB) | Request a copy |
Item Type: |
Book (Monograph) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Probst, Matthias |
ISBN: |
978-3-96163-173-5 |
Series: |
Geographiedidaktische Forschungen |
Publisher: |
Hochschulverband für Geographiedidaktik |
Projects: |
[14 s 002 04] Wissenschaftliche Kenntnisse der Hydrologie anwendungsorientiert vermitteln Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
26 Jul 2022 16:34 |
Last Modified: |
20 Feb 2023 17:04 |
Uncontrolled Keywords: |
Transferleistung, Transfer, Wissenskonstruktion, Lernansatz AEL, adaptiver Unterricht, Modell der Didaktischen Rekonstruktion, Vorstellungen, Conceptual Change, Kompetenzen, quantitative Wirksamkeitsstudie, Lernmedium WASSERverstehen, Hydrologie, komplexe Themen, Komplexität, Hochwasser |
PHBern DOI: |
10.57694/211 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/211 |