PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Immersion: Sprachen lernen by the way – en passant? Eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen

Ammann, Christiane (2011). Immersion: Sprachen lernen by the way – en passant? Eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen. Sarrebruck: Éditions universitaires européennes.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book (Monograph)

PHBern Contributor:

Ammann, Christiane

Publisher:

Éditions universitaires européennes

Language:

French

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Sep 2022 15:46

Last Modified:

07 Sep 2022 15:46

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1648

Actions (login required)

Edit item Edit item