Probst, Matthias (2020). Transferleistung mit adaptivem Geografieunterricht fördern. In: Edelmann, Doris; Wannack, Evelyne (eds.) Kompetenzorientierte fachspezifische Unterrichtsentwicklung - Professionalisierung von Lehrpersonen durch fachdidaktische Fallarbeit. Beiträge für die Praxis: Vol. 10 (pp. 140-155). Bern: hep Verlag
Text
bd10_adamina_etal.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Probst, Matthias |
Series: |
Beiträge für die Praxis |
Publisher: |
hep Verlag |
Projects: |
[16 w 0001 01] Kompetenzorientierte, fachspezifische Unterrichtsentwicklung Official URL
[16 w 0001 01d] Wissenskonstruktion und Transferleistung im kompetenzorientierten Geografieunterricht - eine qualitative Studie individueller Lernwege auf der Sekundarstufe 2 Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
26 Sep 2022 16:39 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 11:43 |
PHBern DOI: |
10.57694/158 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/158 |