Schori, Kurt (2013). Die Probleme der Koexistenz aus der Perspektive von Zielen und Umsetzungen im Religionsunterricht. In: Helbling, Dominik; Kropac, Ulrich; Jakobs, Monika; Leimgruber, Stephan (eds.) Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht: Eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz. Edition NZN bei TVZ (pp. 225-241). Zürich: Theologischer Verlag Zürich
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Schori, Kurt |
Series: |
Edition NZN bei TVZ |
Publisher: |
Theologischer Verlag Zürich |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
26 Sep 2022 09:58 |
Last Modified: |
26 Sep 2022 09:58 |
Uncontrolled Keywords: |
Bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht, Religionskunde, Zweigleisigkeit, Konfessionalität, Bekenntnis. |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1379 |