Baeriswyl, Franz; Kovatsch-Guldimann, Verena (2006). Das Kohärenzmodell der schulischen Beurteilung als Ergänzung zu Aeblis Psychologischer Didaktik. In: Baer, Matthias; Fuchs, Michael; Füglister, Peter; Reusser, Kurt; Wyss, Heinz (eds.) Didaktik auf psychologischer Grundlage: Von Hans Aeblis kognitionspsychologischer Didaktik zur modernen Lehr- und Lernforschung (pp. 227-239). Bern: hep Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Kovatsch-Guldimann, Verena |
Publisher: |
hep Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
17 Oct 2022 11:47 |
Last Modified: |
17 Oct 2022 11:47 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1348 |