PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Berufsausbildung mit geringen PISA-Lesekompetenzen: Ergebnisse der Schweizer PISA-Folgestudie TREE

Stalder, Barbara E. (2011). Berufsausbildung mit geringen PISA-Lesekompetenzen: Ergebnisse der Schweizer PISA-Folgestudie TREE. In: Fischer, Martin; Becker, Matthias; Spöttl, Georg (eds.) Kompetenzdiagnostik in der beruflichen Bildung – Probleme und Perspektiven (pp. 190-203). Frankfurt am Main: Peter Lang

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Stalder, B. E.

Publisher:

Peter Lang

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Sep 2022 12:02

Last Modified:

06 Mar 2023 13:49

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1329

Actions (login required)

Edit item Edit item