PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Die Vielfältigkeit der Unterrichtspraxis: Überlegungen zum Theorie-Praxis-Problem im Rahmen eines Ausbildungsmoduls für jahrgangsübergreifenden Unterricht am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (IVP) der PHBern

Fiechter, Ursula; Arnaldi, Ursula (2013). Die Vielfältigkeit der Unterrichtspraxis: Überlegungen zum Theorie-Praxis-Problem im Rahmen eines Ausbildungsmoduls für jahrgangsübergreifenden Unterricht am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (IVP) der PHBern. E-Beiträge zur Lehrerbildung (2), pp. 1-16.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Fiechter, Ursula, Arnaldi, Ursula

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

19 Sep 2022 17:19

Last Modified:

19 Sep 2022 17:19

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1322

Actions (login required)

Edit item Edit item