Windlinger, Regula; Hostettler, Ueli; Kirchhofer, Roger (2014). Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität – eine quantitative Untersuchung der komplexen Beziehungen am Beispiel des deutschsprachigen Teils des Kantons Bern. Bern: PHBern.
Full text not available from this repository.Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Windlinger, Regula, Hostettler, Ueli, Kirchhofer, Roger |
Publisher: |
PHBern |
Projects: |
[12 w 445 01] Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
31 Oct 2022 10:52 |
Last Modified: |
22 Feb 2023 14:54 |
Related URLs: |
|
Additional Information: |
Schlussbericht vom 8.3.2014 |
Uncontrolled Keywords: |
Schulleitungshandeln, Kanton Bern, geleitete Schule, Schulqualität, School Leadership, Educational Leadership, Educational Governance |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1192 |