Jutzi, Michelle (2020). Zwischen Schul- und Freizeitpädagogik: Die Positionierung von Tagesschulen. Bern: hep Verlag. doi.org/10.36933/9783035516838
Text
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Es sind die Kinder, die den Hort oder die Tagesschule besuchen – aber zur Zielgruppe des Angebots gehören genauso die Eltern, die Schule oder die Gemeinde. Das sind die wichtigsten Kooperationspartner von Einrichtungen der ausserschulischen Bildung und Betreuung und bestimmen den Kontext, in dem das Personal arbeitet und pädagogisch relevante Entscheidungen trifft. Die Autorin zeigt am Beispiel von sechs Tagesschulen, mit wem zu welchem Zweck kooperiert wird und welche Positionen sich für Institution und Mitarbeitende daraus ergeben.
Item Type: |
Book (Monograph) |
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PHBern Contributor: |
Jutzi, Michelle |
ISBN: |
978-3-0355-1683-8 |
Publisher: |
hep Verlag |
Projects: |
[999 0003 99] SPP Governance im System Schule ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
26 Sep 2022 10:44 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 12:17 |
Publisher DOI: |
doi.org/10.36933/9783035516838 |
Uncontrolled Keywords: |
Tagesschule, Qualität, Innovation |
PHBern DOI: |
10.57694/116 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/116 |