PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Mathematik unterrichten – Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung

Hollenstein, Armin; Ramseier, Erich (2015). Mathematik unterrichten – Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung. In: Oser, Fritz; Biedermann, Horst; Brühwiler, Christian; Steinmann, Sibylle (eds.) Zum Start bereit? Vertiefende Ergebnisse aus TEDS-M zur schweizerischen Lehrerbildung im internationalen und nationalen Vergleich. Beiträge der Schweizer Bildungsforschung (pp. 183-209). Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich https://doi.org/10.2307/j.ctvdf0g9x.10

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Ramseier, Erich

Series:

Beiträge der Schweizer Bildungsforschung

Publisher:

Verlag Barbara Budrich

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Nov 2022 13:43

Last Modified:

07 Nov 2022 13:43

Publisher DOI:

https://doi.org/10.2307/j.ctvdf0g9x.10

Uncontrolled Keywords:

Lerngelegenheiten, Lehrerbildung, Lehrpersonenwissen, Mathematik, TEDS-M

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1026

Actions (login required)

Edit item Edit item