Hollenstein, Armin; Ramseier, Erich (2015). Mathematik unterrichten – Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung. In: Oser, Fritz; Biedermann, Horst; Brühwiler, Christian; Steinmann, Sibylle (eds.) Zum Start bereit? Vertiefende Ergebnisse aus TEDS-M zur schweizerischen Lehrerbildung im internationalen und nationalen Vergleich. Beiträge der Schweizer Bildungsforschung (pp. 183-209). Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich https://doi.org/10.2307/j.ctvdf0g9x.10
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Ramseier, Erich |
Series: |
Beiträge der Schweizer Bildungsforschung |
Publisher: |
Verlag Barbara Budrich |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
07 Nov 2022 13:43 |
Last Modified: |
07 Nov 2022 13:43 |
Publisher DOI: |
https://doi.org/10.2307/j.ctvdf0g9x.10 |
Uncontrolled Keywords: |
Lerngelegenheiten, Lehrerbildung, Lehrpersonenwissen, Mathematik, TEDS-M |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1026 |