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Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Bedeutung des beruflichen Status der Eltern für grafomotorische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern: Theoretische und empirische Betrachtungen unter Berücksichtigung weiterer relevanter Merkmale

Sägesser, Judith; Eckhart, Michael (2020). Bedeutung des beruflichen Status der Eltern für grafomotorische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern: Theoretische und empirische Betrachtungen unter Berücksichtigung weiterer relevanter Merkmale. motorik: Zeitschrift für Psychomotorik in Entwicklung, Bildung und Gesundheit, 43 (4), pp. 185-192. 10.2378/mot2020.art33d

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Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Sägesser Wyss, Judith, Eckhart, Michael

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

03 Oct 2022 15:05

Last Modified:

03 Oct 2022 15:05

Publisher DOI:

10.2378/mot2020.art33d

Uncontrolled Keywords:

Grafomotorische Kompetenzen, Heterogenität, sozioökonomischer Status, Psychomotoriktherapie

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1017

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