Sägesser, Judith; Eckhart, Michael (2020). Bedeutung des beruflichen Status der Eltern für grafomotorische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern: Theoretische und empirische Betrachtungen unter Berücksichtigung weiterer relevanter Merkmale. motorik: Zeitschrift für Psychomotorik in Entwicklung, Bildung und Gesundheit, 43 (4), pp. 185-192. 10.2378/mot2020.art33d
Full text not available from this repository.Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Sägesser, Judith, Eckhart, Michael |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
03 Oct 2022 15:05 |
Last Modified: |
03 Oct 2022 15:05 |
Publisher DOI: |
10.2378/mot2020.art33d |
Uncontrolled Keywords: |
Grafomotorische Kompetenzen, Heterogenität, sozioökonomischer Status, Psychomotoriktherapie |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1017 |